SEI EINZIGARTIG

Liebe Leser, Kunden, Freunde und Fans,

In meiner Arbeit fällt mir immer wieder auf, wie grad die Frauen immer wieder an sich selbst etwas auszusetzen haben. Sie finden sich selbst hässlich, ihre Haare oder Nase und und und,...!

Ich finde das sehr schade. Denn ich bin der Meinung, dass jeder von uns einzigartig ist. Die Nase die du hast gehört zu DIR und die Ohren die du hast gehören auch zu DIR! Genau so. Und nicht anders - denn jede andere Nase säh einfach nicht gut aus 🙂

Mir ist es wichtig DICH NATÜRLICH darzustellen - nicht von oben bis unten bearbeitet, die Haut glätter gezogen oder sonst irgendetwas. Ich möchte einfach nur Dich darstellen - genauso SCHÖN wie DU bist. Denn jeder von uns ist EINZIGARTIG. Leider finden wir Frauen uns oft hässlich, weil wir in den ganzen Medien nur gephotoshoppte Models sehen. Das ist aber alles nicht " echt " . Und genau mit dieser Aktion möchte ich euch zeigen wie TOLL ihr einfach seid - auch ohne Photoshop.

Ihr könnt DAUERHAFT für 65 Euro ein komplettes Portraitshooting bei mir buchen. An diesem Tag sollt IHR im Vordergrund stehen. Ich nehme mir so viel Zeit wie wir brauchen. Ihr könnt so viele Outfits mit bringen wie ihr möchtet. Und die Shootings finden entweder draußen in der Natur oder an einem anderen Wunschort statt.

Das ist meine VISION - meine IDEE warum ich fotografiere. Ich möchte euch natürlich und in eurer Schönheit darstellen. Und euch zeigen wie wunderbar ihr seid. Jede einzelne von euch.

Für weitere Infos schickt mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf jeden von euch.