Hochzeitsfotografie

Liebes Brautpaar

herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Wenn ihr helle, ungestellte und natürliche Bilder mögt, seid ihr bei mir genau richtig.

Ich begleite euren Tag fotografisch und schaffe romantische und natürliche Erinnerungen.

Egal ob ihr nur die Trauung fotografiert haben möchtet oder doch von morgens bis abends – ich biete verschiedene Pakete für euch an. Diese dienen zur Orientierung. Selbstverständlich kann ich jedes Paket individuell nach euren Wünschen anpassen.

Ich biete zu den großen Paketen ein „Kennenlernshooting“ an. Hier können wir uns schon einmal vor der Hochzeit kennenlernen und ihr wisst wie ein Fotoshooting bei mir abläuft.

Ganz besondere Momente entstehen ebenfalls beim „Getting Ready“…hier arbeite ich mit liebe zum Detail und begleite das Brautpaar zum Frisör, beim Styling und den letzten Momenten bevor es zur Trauung geht. Hier ist auch ein „First Look“ möglich. Alles wird in Form einer Reportage festgehalten.

Ich freue mich auf euch.

Eure Talitha