Neues Familienglück

Seit Januar 2017 bin ich selbst Mama. Und ich liebe es meine ganzen Schwangeren zu treffen und sie in ihrer Schwangerschaft fotografisch zu begleiten. Man fiebert jetzt noch viel mehr mit, als vorher schon.
Ich biete Schwangerschaftsshootings sowie Neugeborenenfotoshootings an.
Die Schwangerschaftsshootings finden wie immer im freien statt. Alternativ ( zb. Bei Regen ) auch bei euch in eurer Wohnung als Homeshooting.
Der Papa und Geschwister sind immer herzlich eingeladen bei dem Shooting mit dabei zu sein. Sie gehören schließlich dazu und sollen mit auf die Bilder.

Das Neugeborenenshooting findet bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung statt. Ich arbeite mit Tageslicht und Lichtstarken Objektiven. Somit ist es auch bei euch zu Hause möglich.
So seid ihr und euer Baby in gewohnter und entspannter Umgebung.
Ich bringe ein paar Accesiores mit – Decken, Tücher, Mützen, Körbe. Jedoch ist mein Stil schlicht und natürlich. Dies möchte ich beibehalten. Trotzdem dürft ihr wünsche äußern und ich versuche sie umzusetzen.

Ich biete die Schwangerschafts - sowie Neugeborenenshootings als Einzelshootings an. Es ist aber auch möglich dies als Paket zu buchen.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch.