Portraitfotografie

Es ist ebenfalls möglich ein einfaches Portraitshooting bei mir zu buchen. Bei den Portraits liegt es mir am Herzen euch natürlich und echt darzustellen. Ich mache aus euch im Nachhinein bei Photoshop keine Puppen, ebenfalls mache ich euch auch nicht schlanker. In meinem Job erlebe ich es immer wieder, wie besonders die Frauen, unzufrieden mit ihrem Körper sind. Ich finde das sehr traurig. Durch die Medien werden uns Dinge vorgespielt, die einfach nicht wahr sind. Jeder von uns ist meiner Meinung nach einzigartig und wertvoll. Dies möchte ich in meinen Portraits widerspiegeln.
Ihr möchtet einfach mal schöne Bilder von euch haben ? zb. Für euren Freund oder Freundin. Genau...die Mänenr sind natürlich auch herzlich Willkommen. Denn wir Frauen freuen uns auch über schöne Fotos von dem Mann.
Die Shootings finden wie immer im freien oder alternativ bei euch zu Hause als Homeshooting statt.

Ich freue mich auf euch.