Herbsthochzeit Oktober 2016 – Teil 1 die standesamtliche Trauung und das Fotoshooting

Herbsthochzeit Oktober 2016

Anfang Oktober 2016 durfte ich Tini und Roberts Hochzeit begleiten.

Bevor die traumhafte Trauung begann, haben wir uns gemeinsam in Meinerzhagen für das Paarshooting getroffen. Wir haben genug Zeit eingeplant und haben uns 1,5 Stunden vor beginn der Trauung im grünen getroffen. Ich war überrascht, als sie mit ihrem echt coolen Hochzeitsauto um die Ecke kamen. Und als ich die beiden sah noch mehr. Es war perfekt und wunderschön. Die beiden sahen einfach toll aus und mein Fotografenherz schlug höher. Das sauerländer Herbstwetter war übrigens auch voll auf unserer Seite.

Nach dem entspannten und schönen Fotoshooting fuhren wir zur Kirche nach Meinerzhagen. Hier erwartete mich eine echte "Vintage-Hochzeit" - und die Trauung dazu war das I-Tüpfelchen.

Ein Tag zuvor durfte ich die beiden schon bei ihrer standesamtlichen Trauung auf Burg Schnellenberg in Attendorn begleiten. Die beiden sind einfach ein ganz herzliches Paar und ich war glücklich, dass ich die beiden an ihren zwei besonderen Tagen begleiten durfte.

Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit - und ich wünsche euch nur das beste für die kommenden Jahre.

Standesamt 07. Oktober 2016 - Burg Schnellenberg Attendorn
08. Oktober 2016 - Fotoshooting und kirchliche Trauung in Meinerzhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.