Kirchliche Trauung Caro und Andre – Teil 2

Hier kommt Teil 2 der wunderschönen Trauung von Caro und Andre in Valbert.
Nachdem ich mit dem festhalten des Getting Readys fertig war bin ich rüber zur Kirche gefahren. Es war wirklich gut, dass alles so nah aneinander war.
Ich bin grundsätzlich eine halbe Stunde vor der Trauung an der Kirche.
Somit habe ich Zeit die Deko zu fotografieren, die Gäste die langsam eintrudeln und den wartenden Bräutigam.
Es war eine wirklich schöne und emotionale Trauung.
Nach der Trauung gab es leckeren Kuchen und Getränke in der Kirche.
Das Wetter war nicht die ganze Zeit auf unserer Seite. Aber angekommen an der wunderschönen urigen Location, machten wir uns auf den Weg zum Fotoshooting.
Der Abend war voll mit schönen und emotionalen Programmpunkten. Und um 12 habe ich mich auf den Heimweg von diesem schönen Tag gemacht.

Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit. Und für eure Ehe wünsche ich euch alles Gute !

Eure Talitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.