Meine Kreativwerkstatt

Ich fotografiere nicht nur , sondern gestalte auch Karten.

Ich liebe die Natur. Ich bin auf dem Dorf inmitten der Natur groß geworden und mit 16 habe ich meine erste kleine DigiCam in der Hand gehabt.

Und das erste was ich fotografiert habe war natürlich die Natur ( und auch Tiere ). Da ich den Bezug zur Naturfotografie nicht verlieren wollte habe ich mir ein Projekt "für mich" ausgedacht. Ein Ausgleich zu der Fotografie die ich sonst anbiete. Ich mache Fotos in der Natur und verbinde diese Fotos mit schönen Sprüchen. Wer mich kennt weiß, dass ich schon immer einen kleinen "Tick" für Sprüche hatte. Ich mag sie. Zu fast jeder Lebenslange gibt es einen passenden Spruch.

Auf Anfrage lasse ich die Motive auf Poster, Leinwände oder Kalender drucken. Und wer weiß ?!Vielleicht seht ihr auch mal eine Karte von mir in einem Geschäft im Sauerland ? Alle Karten wo "Talitha - Fotografie"drauf steht sind von mir.

Bei fragen ruft mich an oder schreibt mir eine Email.