MEIN HERZENSPROJEKT

Das hier ist ein Herzensanliegen – ein Herzensprojekt.

Ich liebe die Fotografie - und durch meine Leidenschaft zu den Fotos bin ich jetzt da wo ich nun stehe.
Ich bin Hochzeits - und Familienfotografin und möchte natürliche Erinnerungen schaffen.

Mir ist es privat immer besonders wichtig Erinnerungen von lieben Menschen um mich herum zu schaffen. Erinnerungen festhalten. Besonders für dann, wenn diese lieben Menschen um dich herum mal nicht mehr da sind.

Ich möchte Familien und Menschen die Möglichkeit geben, Erinnerungen von ihren lieben Menschen um sich herum zu bekommen. Und zwar besonders für diese Menschen, die kranke Partner, Kinder oder andere Familienmitglieder oder Freunde haben.
Menschen die unheilbar krank sind. Weil ich es so wichtig finde Erinnerungen in Bilderform zu haben. Für dann, wenn dieser Mensch mal nicht mehr unter uns ist.

Durch meinen alten Beruf sind mir geistig Behinderte Menschen besonders ans Herz gewachsen. Sie sind ganz wunderbare Menschen und können so eine Liebe ausstrahlen. Auch an diese Menschen und Angehörige ist dieses Projekt gerichtet. Weil ich der Meinung bin, dass diese Menschen eine ganz besondere Ausstrahlung besitzen und wir ganz viel von ihnen lernen können.

Traut euch und schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir eure Geschichte.

Ich freue mich auf euch und mit euch Erinnerungen für die Familie oder Freunde fest zu halten.

Auch selbst betroffene dürfen mir eine Nachricht schreiben, um Erinnerungen an ihre Familienmitglieder oder Freunde zu verschenken.

Liebe Grüße

Eure Talitha

Da es ein Herzenprojekt ist, sind die Fotos natürlich kostenlos. Hier steht einfach der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.

Eure Talitha