Über mich

Wer steckt hinter Talitha – Fotografie ?

Das bin ich: Talitha. 1991 geboren, Naturmensch, verheiratet, Mama von einem Sohn, Fotografin mit Herz, ich liebe helle, bunte Fotos. Bilder von verliebten Paaren, lustigen Familien, coolen Kids und vieles mehr. Ich bin der ruhige Typ von Mensch, der kein Stress verbreitet und genau das macht mich und meine Arbeit aus.
Ich fahre gerne in den Urlaub, liebe den Strand, das Meer,den Sommer und die Berge. Ich gehe gerne spazieren und wandern und ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

Los geht´s : Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch.

Ich biete,...

Hochzeitsfotografie sowie Reportagen
Schwangerschafts & Neugeborenenfotografie sowie Reportagen
Familien & Kinderfotografie

2 Antworten auf „Über mich“

  1. Hallo Thalita,
    du wurdest mir von Laureen empfohlen und ich finde deine Fotos echt schön da dachte ich mir ich schreibe dich einfach mal an.
    Wir wollen unseren Eltern zu Weihnachten ein Fotoshooting schenken.
    Nicht in einem schlichten Studio sondern draußen. Meine Eltern haben einen riesigen Schrebergarten und dort wollen wir dann teilweise lustig (alleman mit Gummistiefeln im Beet) oder auch mal Porträtmäßig vorm Fliederbusch oder verträumt unterm Kirschbaum shooten. Wir, das sind meine beiden Schwestern mit Freund (zumindest eine), meine Eltern, unsere 2 Hunde und mein Mann und ich.

    Wegen dem Wetter würden wir das Ganze fürs Frühjahr andenken.

    Was würde uns das ganze denn kosten und was ist darin enthalten? Kannst du uns auch einen Gutschein ausstellen?

    Ich freue mich von dir zu hören.

    LG von Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.