Bummelzug @Sehenswert – Veli

Hallo liebe Leser, Freunde und Fans

hier folgt der erste teil meines Blogbeitrags zu dem Bummelzug bei Debo von Sehenswert.

Debo hat mir bereits von der Idee des Bummelzugs erzählt – und als die Idee da war, war ich auch ganz schnell angemeldet 😉 Es war eine Art „Fotowalk“…

So habe ich mich auf den Weg nach Dortmund gemacht und knapp 30 Minuten später war ich auch am verinbarten Treffpunkt. Es waren noch 7 andere Fotobegeisterte wirklich liebe Menschen da, dann natürlich Debo selbst und noch zwei Models. Der Veli und die Sarah. Am Anfang haben wir noch ein kleines Geschenk bekommen. Sehr schön und mit ganz viel liebe hergerichtet. Ein Tütchen mit einem super super leckeren KEKS(Debo, ich brauche UNBEDINGT das Rezept – ich habe den Keks erst zu Hause gegessen und bin daher geschmolzen. Einfach super lecker )….ein paar andere Süßgkeiten, eine schicker kleiner einlaminierter Zettel, wo einmal ISO, BLENDEund VERSCHLUSSZEIT erklärt wurden. Wir waren eine bunte Truppe jeder mit anderen Vorkentnissen zur Fotografie – was ich ansich sehr sympatisch fand. ich finde nämlich es müssen nicht immer unbedingt die Fortgeschrittenen unter den Fortgeschrittenen bleiben ;-) 

Ich persönlich habe mich riesig drauf gefreut einen TYPENzu fotografieren und zu Anfang des Tages bei Debo war ich auch etwas aufgeregt. Aber völlig unnötig. Denn es waren alles wirklich nette Teilnehmer.

Debo war die ganze Zeit für ihre Teilnehmer da wenn Fragen aufkamen und hat fleißig mitgeknipst. Größtenteils natürlich uns – die Teilnehmer.

Zuerst waren wir in Phönix-West und danach sind wir noch weiter gezogen zu einem wirklich schicken Parkhaus. Ich glaube das wird nie benutzt 😀 es war einfach so sauber und SCHÖN.

Nach fast drei Stunden war ich persönlich dann auch echt KO. Es war permanent windig und kalt (aber auch sonnig ) – ich hatte leider nur meine Sommerjacke an. Tja, wie komme ich auch bloß auf die Idee im April meine Sommerjacke anzuziehen 😀 Es waren schöne drei Stunden mit ganz vielen tollen Fotoergebnissen. Auch wenn ich zu den Fortgeschrittenen Teilnehmern gehörte hat es mir einfach unglaublich viel SPAß gemacht einfach mit anderen Fotobegeisterten los zu legen 😉

Lange rede, kurzer Sinn: Ich teile die Blogbeiträge in zwei Teile. Jedes Model bekommt einen eigenen Beitrag 😀 …und ich starte mit VELI!

Dankee für den schönen Tag Debo ! Und DANKE an die tollen Models 🙂

IMG_2789tfkl

IMG_2779tfkl

IMG_2823tfkl

IMG_2954tfkl

IMG_2960tfkl

IMG_3038tfkl

IMG_3075tfkl

IMG_3042tfkl

IMG_3183tfkl

IMG_3278tfkl

IMG_3276-2tfkl

IMG_3061tfkl

Fotos und Bearbeitung:www.facebook.com/fotografietalitha

Model: Veli

Weitere Infos zum Bummelzug bei Debo hier: www.sehenswert2012.de/