Familien Homeshooting

Vor einigen Wochen war ich bei einer kleinen Familie zu Hause. Eigentlich wollten wir draußen ein Shooting machen. Aber leider hat es sehr geregnet – also haben wir es nach innen verlegt. Passend dazu hatte die Familie einfach ein wirklich tolles, renoviertes, schönes helles Haus. Sehr gut für eine kleine Homestory 🙂 Erst habe ich ein paar Familienfotos mit dem neuen Erdenbürger  fotografiert – und danach noch einige einzelne Fotos. So ist das übrigens bei mir immer :jeder der ein Familienshooting bei mir bucht bekommt alle konstallationen die er gerne haben möchte. Mit und ohne Eltern, einzeln oder mit den Geschwistern. Es wird alles einmal in ruhe durch fotografiert. 🙂

Danke für den schönen Tag mit euch und vielen Dank an die Familie, dass ich diese Bilder hier auf meiner Homepage zeigen darf.

Hier ein kleiner Eindruck in das Familienshooting.

IMG_0438kl

IMG_0444kl

IMG_0452 kl

IMG_0460 (2)kl

IMG_0470kl

IMG_0474kl

IMG_0487kl

IMG_0494kl

IMG_0513kl

IMG_0516kl

IMG_0525kl

IMG_0538kl

IMG_0545kl

IMG_0551kl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.