Neues Familienglück

Ich bin Mama von 2 Jungs und weiss selber wie wichtig Erinnerungen aus der Zeit der Schwangerschaft sowie der Babyzeit sind.
Ich biete Schwangerschaftsshootings sowie Neugeborenenfotoshootings an.
Die Schwangerschaftsshootings finden wie immer im freien statt. Alternativ ( zb. Bei Regen ) auch bei euch in eurer Wohnung als Homeshooting.
Der Papa und Geschwister sind immer herzlich eingeladen bei dem Shooting dabei zu sein.
Das Neugeborenenshooting findet bei euch zu Hause
statt. Ich arbeite mit Tageslicht und lichtstarken Objektiven.
Eine gewohnte und entspannte Umgebung ist wichtig für die Fotos.
Ich bringe außerdem Accesiores mit – Decken, Tücher, Mützen, Körbe. Meinen Stil der Bilder beschreibe ich schlicht und natürlich.
Preise und Infos bekommt ihr über das Kontaktformular.
Ich freue mich auf euch.