Herbsthochzeit

Hallo ihr Lieben

Lang ist es mal wieder her. Jetzt habe ich etwas Zeit Blogbeiträge zu planen. Und kann euch viele Bilder vom letzten Jahr zeigen.

Im Oktober durfte ich eine kleine, schöne, herzliche Hochzeit in Bergneustadt begleiten. Ich mag die beiden so sehr – die Braut ist meine Cousine und sie hat ihren Traummann geheiratet.

Die Trauug fand in Bergneustadt im Heimatmuseum statt. Ein kleines schnuckeliges Fachwerkhaus mit einem wunderschönen Standesamt. Die Trauung war sehr schön, die rede von der Standesbeamtin persönlich, die Räumlichkeiten toll und das Brautpaar sowieso.

Hier folgen einige Bilder von der Trauung und dem Shooting, welches im Garten nebenan statt fand. Dieses Jahr im August folgt die große Sause – die kirchliche Hochzeit. Ich freue mich auf euch :-) 

IMG_5896-5klein

IMG_5898klein

IMG_5914-8klein

IMG_5938klein

IMG_5947klein

IMG_5951klein

IMG_5973klein

IMG_5978klein

IMG_5979klein

IMG_5992klein

IMG_6090klein

IMG_6092klein

IMG_6104klein

IMG_6106klein

IMG_6118klein

IMG_6149klein

IMG_6155klein

IMG_6161klein

IMG_6164klein

IMG_6166klein

IMG_6195klein

IMG_6201klein

IMG_6210klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.