Portraitshooting Jana

Hier kommt endlich der Blogbeitrag über das Fotoshooting mit der lieben Jana.

Ich habe eine kleine Ausschreibung für meinen Workshop gemacht.Und hierfür hat die liebe Jana mir eine Nachricht geschrieben. Ein paar Nachrichten später hatten wir einen Termin. Also bin ich nach Dortmund gefahren. Bei ihr zu Hause wurde ich erstmal herzlich empfangen. Sie und ihr Mann sind wirklich sehr herzliche und liebe Menschen. Wir haben ihren Kleiderschrank nach verschiedenen Outfits durchsucht und fündig geworden. Zu Anfang sind wir nach Phoenix West gefahren. Eine alte Industrie Anlage – jedoch war die Abgesperrt und man konnte vor Lauter Stacheldrahtzaun auch nicht drüber klettern 😀 Also haben wir das genutzt was da war. Alte Gebäude und ähnliches. Es war sehr sehr windig – aber Jana hat tapfer durchgehalten und es sind tolle Bilder entstanden. Danach sind wir zusammen in den Rombergpark gefahren. Den kannte ich von einem Shooting bei der lieben Debo von Sehenswert. Wir hatten einfach traumhaftes Wetter und Licht.

Mir war es einfach wichtig Jana einmal vor dem Workshop kennen zu lernen und zu fotografieren. Es war ein wunderschöner Tag bei dir – und das mit dem Posen machst du SUPER! Falls ihr mal jemanden sucht: Ich kann euch Jana nur empfehlen – sie fühlt sich richtig in die Anweisungen hinein die ich gebe.

Viel Spaß mit den Fotos. 🙂 Wenn es euch gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

IMG_0954-2tfkl

IMG_0924kl

IMG_1080kl

IMG_1064kl

IMG_1063kl

IMG_0994kl

IMG_0988kl

IMG_0983kl

IMG_0981kl

IMG_0969kl

IMG_1058kl

IMG_1101kl

IMG_1089kl

IMG_1087kl

IMG_0832kl

IMG_0886kl

IMG_0890kl

IMG_0891kl

IMG_0903kl