Standesamtliche Trauung Caro und Andre

Hallo ihr Lieben,...

Heute zeige ich euch die kleine Fotoreihe von der standesamtlichen Hochzeit von Caro und Andre.
Letztes Jahr kamen die beiden auf mich zu und hatten Intresse an einem Paarshooting.

Wir haben uns in Valbert getroffen und gemeinsam schöne Bilder gemacht. Danach stand für die beiden fest, dass sie mich für ihre Hochzeit im darauf folgenden Jahr buchen.
Das fand ich natürlich besonders gut :-). Also wurde alles besprochen und schon war auch Juni 2016 und die Hochzeit der beiden war da. Es war ein super schönes Hochzeitswochenende.
Freitags habe ich die beiden nach dem Standesamt im Standpark in Meinerzhagen fotografiert und am Samstag war dann die große Feier. Die beiden sahen einfach an beiden Tagen toll aus.
Die Feier war so schön und ich liebe die bis ins kleinste Detail geplanten Feiern. Überall findest du irgend ne coole Kleinigkeit.

Vielen Dank an Caro und Andre für euer Vertrauen in meine Arbeit. Es war mir eine Freude mit euch. Und ich habe euch beide in mein Herz geschlossen. Ihr seid wirklich ein super Paar.
Im Herbst zeige ich euch dann die knaller Bilder von der kirchlichen Hochzeit - seid also gespannt. Die sind toll geworden !!! 🙂